Benutzername
Passwort
 
Neu registrierenPasswort vergessen?
SchriftAAAKontrast
arbeit
arbeit

Michi Marchner - Musikkabarett


Termin: 14.02.2020
Uhrzeit: 19:30 - 21:45
Veranstaltungsort: Kulturwerkstatt Disharmonie Schweinfurt, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt
Teilstätte: Saal

Homepage: https://www.disharmonie.de/externer Link

Weitere Informationen: https://www.disharmonie.de/sites/anzeigen/2017/anzeige_1218.phpexterner Link


Dichter – Denker – Wortverrenker
Ausnahmsweise wie immer!


Michi Marchner ist ein außergewöhnlicher Künstler. Er ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung, die er mit stets charmanter Direktheit zelebriert. ftritten.

Foto:Tom Garrecht




Zurück zur Liste



bmbf_1externer Link


transfer_3externer Link


sw_2externer Link