Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Benutzername
Passwort
 
Neu registrierenPasswort vergessen?
SchriftAAAKontrast
arbeit
arbeit

ABGESAGT! Zwangseinquartierung


Termin: 20.03.2020 - 05.04.2020
Uhrzeit: 19:30 - 18:30
Veranstaltungsort: Pfarrheim Oberwerrn, , 97464 Oberwerrn

ABGESAGT!

Die Junge Oberwerrner Bühne präsentiert ihre 39. Produktion im Pfarrheim Oberwerrn. Zur Aufführung gelangt wieder ein Schwank in drei Akten von Franz Arnold und Ernst Bach.


ABGESAGT!

Kommissionsrat Anton Schwalbe möchte sich eigentlich aus der Firma zurückziehen und sein Leben genießen. Aber es kommt ganz anders! Nicht nur gibt es im Betrieb andauernd Ärger mit der Belegschaft, auch die Dienerschaft in der Villa möchte sich nicht mehr einfach so herumkommandieren lassen. Schwalbes Neffe will auf gar keinen Fall die Firma übernehmen und schon gar nicht die ihm zugedachte Tochter von Antons Kompagnon heiraten. Aufgrund der grassierenden Wohnungsnot muss Schwalbe darüber hinaus diverse Personen im Rahmen einer Zwangseinquartierung als Gäste in seiner Villa dulden. Und zu guter Letzt scheint ihm auch noch ein pikantes Abenteuer aus seiner Jugendzeit zum Verhängnis zu werden.




Zurück zur Liste



bmbf_1externer Link


transfer_3externer Link


sw_2externer Link