Benutzername
Passwort
 
Neu registrierenPasswort vergessen?
SchriftAAAKontrast
arbeit
arbeit

Kurt Krause: Muße - müssen


Termin: 28.11.2021
Uhrzeit: 15:00 - 17:00
Veranstaltungsort: Archäologisches Museum & Kirchgaden Geldersheim, Gaden 7, 97505 Geldersheim
Straße: Gaden 7

Homepage: https://www.geldersheim.deexterner Link


Kurt Krause stellt seine besonderen Holzskulpturen in der Gadengalerie Geldersheim aus.


Unter dem Titel "Muße - müssen" stellt Kurt Krause seine besonderen Holzskulpturen aus. Der Künstler verwendet vorwiegend "Kalamitätenholz", also Holz von abgestorbenen Bäumen welche er zu ansprechenden Skulpturen verarbeitet und mit Metallen veredelt, insbesondere mit Gold. Seine Skulpturen berühren und regen den Betrachter zum Nachdenken an.

Einlass: immer sonntags von 15.00 - 17.00 Uhr

Eintritt: frei!

Ab einer 7-Tages-Inzidenz über 50 ist die Anmeldung erforderlich.

Anmeldung unter 09729-7153






bmbf_1externer Link


transfer_3externer Link


sw_2externer Link