Benutzername
Passwort
 
Neu registrierenPasswort vergessen?
SchriftAAAKontrast
arbeit
arbeit

Klangauszeit


Termin: 02.12.2021
Uhrzeit: 19:00 - 20:00
Veranstaltungsort: CALEIDOSKOP - Raum für Kunst und Bewegung, Bildung und Begegnung, Rosengasse 9, 97421 Schweinfurt
Weitere Informationen: https://drum-experience.de/drumexperience-events/liegen-llauschen-ein-klangabend-mit-petra-eisend-und-ihren-handpans-1/externer Link


Liegen und lauschen - ein Abend mit Handpans zum Entspannen und Abschalten


Der 1. Termin am 1. Oktober war ein voller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit waren die Plätze belegt. Toll und auch die erhoffte Bestätigung … WEITERMACHEN!

Der nächste Termin:  Donnerstag, 02.12. begeben wir uns in die Ruhe und schöpfen Kraft aus den Klängen der faszinierenden Handpans.
Mit Gongs, Sounds und Handpans lade ich euch um 19 Uhr ein, eine gute Stunde zu relaxen. Es hier vor allem um eine angenehme und meditative Atmosphäre, die zum “runterkommen” einlädt.

Macht es Euch bequem!

Matten und Decken können mitgebracht werden. Auf 150 qm Tanzraum könnt Ihr euch einen bequemen Platz suchen.

Ich muss in diesem Zusammenhang auf die 3G-Regel hinweisen. Der Platz an diesem Abend ist auf 25 Teilnehmer beschränkt. Der Eintritt kostet 15 €, eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.






bmbf_1externer Link


transfer_3externer Link


sw_2externer Link