Benutzername
Passwort
 
Neu registrierenPasswort vergessen?
SchriftAAAKontrast
arbeit
arbeit

Mathias Tretter


Termin: 27.12.2021
Uhrzeit: 19:30 - 21:00
Veranstaltungsort: Kulturwerkstatt Disharmonie Schweinfurt, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt
Teilstätte: Saal

Homepage: https://www.disharmonie.de/externer Link

Weitere Informationen: https://www.disharmonie.de/sites/anzeigen/2017/anzeige_1612.phpexterner Link


Sittenstrolch

Die Veranstaltung findet auch am Dienstag, den 28.12.2021 um 19:30 Uhr statt!!!


Mathias Tretter beschäftigt sich konsequent mit den relevanten Themen unserer immer undurchschaubarer werdenden Welt. ... Als scharfsinniger, politisch-philosophischer Sprachanalytiker weiß er dabei stets mit hohem intellektuellen Anspruch bestens zu unterhalten." So begründete die Jury die Verleihung des Deutschen Kabarett-Preises 2017. Nichts weniger darf man auch von seinem neuen Programm erwarten. Worum es geht? Das weiß noch keiner. Auch er selbst nicht. Aber es wird gut.

Ticket: ab 23 Euro

Online-Ticket unter https://disharmonie.reservix.de/p/reservix/event/1551875externer Link

Foto: Dominic Reichenbach






bmbf_1externer Link


transfer_3externer Link


sw_2externer Link